Unterstützen Sie uns!

Gemeinsam für Mensch und Natur

Werden Sie heute noch NABU-Mitglied

Der NABU Freudenstadt ist seit 120 Jahren im praktischen Naturschutz aktiv, um die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt im Schwarzwald zu erhalten.

Als Mitglied tragen Sie dazu bei, dass sich der NABU erfolgreicher für Mensch und Natur in Ihrer Umgebung einsetzen kann.

Sie verleihen der Stimme des NABU mehr Gewicht. Denn je mehr Menschen mit einer Stimme sprechen, desto besser lassen sich Projekte fördern.
Mit Ihrem Beitrag steht dem NABU mehr Geld zur Verfügung, um die faszinierende Vielfalt der Natur für uns alle und künftige Generationen zu erhalten. In vielen konkreten Projekten erhalten wir typische Landschaften und schützen bedrohte Tier- und Pflanzenarten unserer Region.

Damit wir auch in Zukunft die Vielfalt und Schönheit der Natur vor unserer Haustür genießen können...

Jetzt Mitglied werden!